Gartenaktion

Gartenaktion - Gartenaufräumtag

Das Grundstück um die Kirche udn Hügelburg pflegt sich nicht von alleine. Hier braucht es des Zusammenhalts der Kirchengemeinde. Daher bitten wir ALLE, uns dabei zu helfen. Jede Hand kann einen kleinen Beitrag leisten, sodass sich die Arbeit auf viele verteilen kann. So können wir dann in wenigen Stunden Ordnung schaffen und im Hügelweg auch nach außen ein ordentliches Bild bieten.

 

Wer nichts an Geräten hat, hilft alleine schon dadurch, dass er seine Arbeitskraft einbringt. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, wäre es, wenn jeder Arbeitshandschuhe mitbringt.

 

Es werden Büsche geschnitten, Streucher gestutzt und dann zur Deponie abgefahren, gefegt, geschnitten und poliert.

Da kann jeder, von 10 bis 80 helfen, für jeden findet sich eine Aufgabe.

Zurück